Wir über uns

Für Sie da seit über 50 Jahren

Bereits in den 70er Jahren wurde unser heutiger betrieb eröffnet. Damals jedoch, wurden die Gebäude noch als Tankstelle bestrieben. 1984 übernahm dann Herr Hassenpflug diese Tankstelle und eröfnette dort eine KFZ-Werkstatt-

Im Januar 2015 wurde die Werkstatt von Herrn Gennadi Rosin übernommen, welcher seinen Sohn Matthias Rosin mitarbeiten lies.

Im Januar 2020 stieg Julian Rosin mit in das Familiengeschäft ein.

5

Adresse

Dorfstraße 2
34277 Fuldabrück

Wir sind jederzeit für Dich da

Kontaktinformationen

Du hast Fragen zu unseren Leistungen oder möchtest einen Werkstatttermin vereinbaren? Dann rufe uns gerne direkt an oder nutze unser Kontaktformular und wir werden ns schnellstmöglich bei dir zurück melden.

Datenschutz

2 + 1 =

5

Adresse

Dorfstraße 2
34277 Fuldabrück